StartseiteNewsTermineTabellenStatistikSuchenTippenKontaktImpressum
Was wird gespielt?
Selbst Sport treiben

Fußballvereine in Osterland und Umgebung

PLZ:Umkreis
Stimmt etwas nicht?

Vermissen Sie bei uns die Staffel, in der Ihr Lieblingsverein spielt, sollten Sie in unserem Angebot einen Fehler entdeckt haben oder kennen Sie ein Spielergebnis, das bei uns noch fehlt, sind wir jederzeit dankbar für einen kurzen Hinweis per E-Mail an fehler@ohtho.com

Das Sportportal im Social Web

FacebookTwitter

Erst Matze, jetzt Cornelia – Die Seidels sind die Experten

ohtho

Auch in Runde 2 unseres Fußball-Tippspiels steht der Sieger fest. Und es kristallisiert sich heraus, dass der Name Seidel offenbar für Fußball-Sachverstand steht.

© Nata-lia

Nachdem Matze Seidel in der ersten Tipprunde das beste Näschen hatte, tippte sich nun Cornelia Seidel an die Spitze der Rangliste. Mit 43 Punkten erreichte sie das beste Ergebnis. Damit reichten zwar fünf Punkte weniger als zum Tippspielstart für den Rundensieg, aber das könnte auch dafür sprechen, dass der Ausgang der Partien auf dem Tippschein schwieriger vorherzusagen war.

Für die größte Überraschung in der Tippgemeinde sorgten Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 und der Hamburger SV. Nur jeweils 4,5 Prozent unserer Mitspieler hatten den Niedersachsen den Heimsieg gegen Schalke und dem HSV den Auswärtssieg in Köln zugetraut.

Trotz der 0:2-Niederlage zum Bundesliga-Auftakt hatten 90,9 Prozent der Tipper Champions-League-Neuling RB Leipzig als Sieger gegen den SC Freiburg gesehen und Recht behalten. Damit war dieses Spiel das am wenigsten überraschende in Runde 2.

Für Dynamo Dresden geht es zurzeit nicht nur in der Tabelle bergab. Nachdem in der ersten Tipprunde noch keiner die Heimklatsche gegen Sandhausen für möglich gehalten hatte, zeigt sich ein deutlicher Verlust bei der Zuversicht, dass die Dresdner punkten können. Die Niederlage in Bochum hatte immerhin ein Drittel der Mitspieler auf dem Tippschein und sammelte damit Punkte ein.

In der Gesamtwertung haben sich indes Sonja Matthes und Stefan Meyer klammheimlich an allen anderen vorbeigeschlichen. Mit 75 Punkten stehen beide nach Runde 2 an der Spitze der Rangliste.

In Tipprunde 3 sind nun erst einmal Länderspiele zu tippen. Mal sehen, ob Jogis Truppe die Erwartungen erfüllt und Punkte bringt...


Link twittern Bookmarken bei Facebook nach oben

Mehr Fußball-News von ohtho Osterland

WM-Qualifikation 2018 Termine 3.Liga 2.Bundesliga Frauen-EM 2017 Superlative Thüringenliga DFB-Pokal Suchen 1.Bundesliga

TwitterfacebookHandy.
.TermineTabellenImpressum

INHALTSVERZEICHNIS

FußballStartseiteTermineTabellenSuperlativeSuchenHandballStartseiteTermineTabellenSuperlativeSuchenVolleyballStartseiteTermineTabellenSuchenBasketballStartseiteTermineTabellenSuperlativeSuchenTischtennisStartseiteTermineTabellenSuchen
WasserballStartseiteTermineTabellenSuperlativeSuchenBadmintonStartseiteTermineTabellenSuchenFaustballStartseiteTermineTabellenSuchenKegelnStartseiteTermineTabellenSuchenHockeyStartseiteTermineTabellenSuperlativeSuchen
TennisStartseiteTermineTabellenSuchenEishockeyStartseiteTermineTabellenSuperlativeSuchenFootballStartseiteTermineTabellenSuchenSchachStartseiteTermineTabellenSuchenBillardStartseiteTermineTabellenSuchen
JudoStartseiteTermineTabellenSuchenRugbyStartseiteTermineTabellenSuchen

Impressum

Datenschutzerklärung